Der Vorstand 2022/2024

Beisitz

Michael Heinrich

Beisitz

Der Verein wird von bis zu acht Vorstandsmitgliedern geführt, wobei zwei Personen den Vorsitz übernehmen. Die Aufgabenbereiche des Vereins sind auf die einzelnen Vorstandsmitglieder verteilt, die ausschließlich ehrenamtlich arbeiten. Die Bereiche werden im Alltag eigenverantwortlich geführt. Neben der ehrenamtlichen Vereinsführung unterstützen zahlreiche Eltern unentgeltlich die Vereinsaktivitäten. Für die Leitung, die Betreuungseinrichtungen, die vereinsinterne Verwaltungsarbeit sowie die Küche des Plieninger Familienlandes sind derzeit rund 30 Mitarbeiter angestellt. Insgesamt gab es seit der Gründung der EIP im Jahr 1991 53 ehrenamtlich arbeitende Vorstände (s. Foto).

vorstaende eip25