Datum:
20.11.2020
Zeiten:
20:00-22:30

Wir laden herzlich zur diesjähren Jahreshauptversammlung ein und hoffen auf zahlreiches Erscheinen! Vorherige Anmeldungen im EIP-Büro erleichtern uns die Planung, aber auch Spontan-Gäste sind immer willkommen!!

Neben dem Bericht über das vergangene Jahr aus den einzelnen Einrichtungen, dem Familienland und dem Verein selbst steht turnusgemäß die Neuwahl des Vorstands an. Die Mehrheit der derzeit sieben Vorstandsmitglieder inkl. beider Vorsitzender werden sich nicht zur Wiederwahl stellen. Wir freuen uns daher auf interessierte Personen aus der Mitgliederschaft, die Freude an Gestaltung für die Plieninger Familien haben und sich zur Wahl stellen. Vorraussetzung ist lediglich eine EIP-Mitgliedschaft.

Für Interessierte bieten wir am Samstag, 24. Oktober von 10-11 Uhr eine Möglichkeit, sich über die Vorstandstätigkeit bei der EIP unverbindlich zu informieren und ggfs. Fragen zu stellen.